Na das war mal eine Fahrt die sich gelohnt hat: Ein solider zweiter Platz für Luca und den ersten Bruttoplatz der Damen für Franzi! Bene und Noah waren natürlich auch noch dabei 😉

Zum zweiten Mal waren wir jetzt schon in Chemnitz dabei und dieses Jahr sogar stärker vertreten als 2021. Freitag ging’s mit dem Stadtmobil los bei bester Laune und hohen Ambitionen. Gespielt wurden 18 Loch Stableford (vorgabewirksam) im GC Chemnitz am Samstag ab 11:00 Uhr. Neben super netten Mitspielern aus ganz Deutschland gab’s den ein oder anderen schönen Golfschlag zu bestaunen und auch das ein oder andere Getränk schon auf der Runde – Genau so läuft ein Studententurnier! Bei der abschließenden Siegerehrung durften sich Luca und Franzi über so einige Preise freuen und das Team Karlsruhe hat solide Plätze in den Uniwertungen erzielt. Alle Ergebnisse im Detail gibt’s hier. Anschließend ging’s noch gemeinsam in die Bar, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Da uns eine Runde natürlich nicht gereicht hat, haben wir am nächsten Tag einen Zwischenstopp im GC Oberfranken eingelegt und noch eine Runde Golf gespielt – Hat mega Spaß gemacht!

Wir haben uns sehr gefreut dieses Jahr ein Teil der Unigolftour zu sein und unser Versprechen an die Unigolftour nächstes Jahr lautet: WIR GREIFEN AN! Also an alle Karlsruhe: Nächstes Jahr mitkommen und die Preise nach Karlsruhe holen!

Unigolftour Chemnitz 2022