Die Southwest Classic 2022 – Das war mal ein absolut tolles Turnier! Gespielt wurden 18 Loch (Stableford, Vorgabewirksam) bei teils strahlendem Sonnenschein im GC Bruchsal.

14 TeilnehmerInnen aus sämtlichen HCPI-Klassen haben diesen Samstag am dritten Turnier der Unigolftour teilgenommen. Angereist sind Sie dafür aus ganz Deutschland. Dafür wurden Sie mit einem facettenreichen, top gepflegtem Golfplatz mit der ein oder anderen kniffligen Bahn belohnt! Von Birdies bis Triple-Bogeys – Bei diesem Turnier war alles dabei, vor Allem gute Laune und jede Menge Spaß.

Im Anschluss des Turniers gab’s bestes Essen in der Gastronomie des GCs  gefolgt von der Siegerehrung. Ganz kurz zu den Ergebnissen:

1. Brutto (Herren):         Jasper W. (28 P.)
1. Brutto (Damen):         Franziska V. (19 P.)

1. Netto (Herren):          Jasper W. (30 P.)
1. Netto (Damen):          Franziska V. (32 P.)

Auch dieses Jahr durften sich unsere TeilnehmerInnen über ganz besondere Preise des „Südwestens“ erfreuen: Maultauschen aus der Dose, Bier der badischen Staatsbrauerei, Schwarzwälder Schinken, Duschbrocken, Pfälzer Wein, The Länd Merch und vieles mehr gab es zu gewinnen. Regionaler geht es nicht! Neben Brutto- und Nettopreisen haben wir dieses Jahr ebenfalls Sonderpreise für den Longest Drive und Nearest to  the Pin vergeben. So ging jeder am Ende dieses großartigen Turniers jeder mit einer Kleinigkeit nachhause und wird sich noch hoffentlich lange an dieses Turnier erinnern.  Alle weiteren Ergebnisse im Detail gibt‘s hier.

Ein großes Dankeschön geht an das Sekretariat und alle MitarbeiterInnen des GC Bruchsal die uns stets unterstütz und viel zum Gelingen des Turniers beigetragen haben – Wir kommen gerne wieder zu Euch! Und natürlich geht auch Danke an Felix, der Schirmherren der Unigolftour. Übrigens, Karlsruhe führt jetzt die Unigolftour Rangliste an. 😉

Wir blicken auf einen schönen Golftag zurück und freuen uns darauf, alle TeilnehmerInnen nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen! BIS DANN UND SCHÖNES SPIEL EUCH!

Southwest Classic 2022