Hier geht’s zum Protokoll. (Dieser Beitrag wurde aktualisiert)

Liebe Vereinsmitglieder,
Liebe Freunde*Innen des Golfsport,

Wir laden Euch hiermit herzlich zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Bitte meldet Euch unbedingt für die Veranstaltung an:

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

Datum: Freitag, 03. Dezember 2021
Ort: KIT-Campus Süd, Geb. 30.28 (Lernzentrum am Fasanenschlösschen), Seminarraum R008
Beginn: 19:00 Uhr

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Jahresbericht des Vorstands
  3. Finanzbericht des Vorstands
  4. Entlastung des Vorstands
  5. Wahl des Vorstands
  6. Jahresplanung
  7. Sonstiges

Wir behalten uns vor, die Veranstaltung kurzfristig online abzuhalten, falls eine Durchführung in Präsenz aufgrund von Corona zum gewählten Zeitpunkt nicht möglich ist. Wenn dies zutrifft, werden wir Euch schnellstmöglich via Email informieren.

Falls Ihr Punkte zur Tagesordnung hinzufügen möchtet: Schreibt uns einfach eine Email an vorstand@hochschulgolf.de

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen. Natürlich sind auch Nicht-Mitglieder und Interessenten (Erst- und höhere Semester) ganz herzlich eingeladen. Neben Themen die die Vereinsarbeit 2021 rekapitulieren, werden wir einen Ausblick auf das Jahr 2022 geben. Nach Ende der Jahreshauptversammlung freuen wir uns, gemeinsam mit Euch den Weihnachtsmarkt in Karlsruhe zu besuchen.

Bis dahin!

Euer Vorstand