Karlsruhe ist die Unigolftour-Universität des Jahres! Mit sagenhaften 804 Punkten und mehr als 200 Punkten Vorsprung haben wir uns den ersten Platz gesichert.

Zum dritten Mal waren wir jetzt in Chemnitz dabei und wir sind uns sicher: Nächstes Jahr fahren wir mit mehr als einem Stadtmobil rüber!

Gespielt wurden 18 Loch Stableford (Vorgabewirksam) im GC Chemnitz am Samstag ab 10:00 Uhr. Neben richtig netten Flightpartnern*innen aus ganz Deutschland gab’s den ein oder anderen schönen Golfschlag zu bestaunen und auch das ein oder andere Getränk schon auf der Runde – Genau so läuft ein Studententurnier! Bei der abschließenden Siegerehrung durfte sich Benedikt über den ersten Platz in der Uniwertung freuen und hat stellvertretend für Karlsruhe den Preis für die Unigolftour-Universität des Jahres angenommen. Alle Ergebnisse im Detail gibt’s hier. Anschließend ging’s noch gemeinsam ins Indoor-Golf, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Wir haben uns sehr gefreut dieses Jahr ein Teil der Unigolftour zu sein und unser Versprechen an die Unigolftour nächstes Jahr lautet: WIR SIND WIEDER DABEI!